Freitag, 4. Januar 2013

Rückblende: Weihnachten und Silvester

Heute werde ich Euch meine Weihnachtsgeschenke vorstellen und ein paar Worte zu Silvester verlieren.

Erst einmal die Geschenke in zeitgemäßer Reihenfolge:

24.12.2012 / Erste, kleine Familienfeier zu Hause:

- Geld für die bevorstehende Japanreise (Das wird auch bitter benötigt ;D)

Das bei mir allseits beliebte "crest of friendship"

 
- Ein T-Shirt von der Freundin meines Vaters. (Neben der Finanzspritze bekomme ich noch ein Shirt von meinem Vater, dass allerdings immer noch nicht per Post angekommen ist >.(\ )




Teil eines berühmten Spruchs von Lea aus Kingdom Hearts




So sieht das T-Shirt aus, das hoffentlich noch ankommt :D








25.12.2012 / Zweite, kleine Familienfeier bei meiner Großmutter und eine größere Familienfeier bei der Tante:

- Erneut Geld für die Japanreise (Kanns was besseres geben?)
 
Eine Wii-U!



- Dies hübsche Geschenk kommt von meiner Mutter. Okay, das ist natürlich auch nicht schlecht ;)
Bislang besitze ich für die Konsole „Zombi U“ und „Nintendoland“. Auch wenn letzteres eher ein Partyspiel ist, so bin ich davon überzeugt, dass ich mit beiden Spielen noch viel Zeit verbringen werde!






Am 27.12.2012 fand in meiner Familie keine weitere Weihnachtsfeier mehr statt. Weiter ging es mit der Bescherung für mich am...

...31.12.2012 / Silvester:

 ...moment, 31.12.2012? Silvester und Weihnachtsgeschenke? Wie passt das zusammen?
In unserem engsten Freundeskreis gibt es eine unheimlich schöne Tradition. Nämlich beschenken wir uns auch gegenseitig! Nun gut, Weihnachten ist das Fest der Familie, so dass wir natürlich alle an den offiziellen Feiertagen bereits verplant waren. Doch wozu gibt es Silvester?

Wenn möglich, dann verbringen wir Silvester im engsten Freundeskreis gemeinsam. Wir feiern in das neue Jahr hinein, übernachten gemeinsam, zocken viel und holen Weihnachten für uns nach!
Diesmal fand die Feier bei Usai und Don statt. Kuraude war natürlich mit dabei!
Dazu gab es diesmal viel zu viel zu viel zu viel zu Essen - und an Neujahr wurden wir von Don sogar zum Essen eingeladen - Danke!

Noch eine kleine Besonderheit: In diesem Jahr feierten wir zu sechst! Denn Gia und Q feierten mit, auch wenn Q erst nach der Bescherung zu uns stieß.

Nun kommen wir aber erst einmal zu den Geschenken:

Eine Tasche für mein Wii-U-Gamepad von Gia mit Dragonball Z Stoff aus Japan, dankeschön!


Eine Marvel und Kingdom Hearts Figur von Usai und Kuraude! - Thank you!

Ein schönes Set von MLP mit einer Rainbow Dash als brushable - Usai sei Dank!

Der Film, den wir zu meinem Geburtstag im Kino sahen - nun habe ich ihn dank Kuraude auf DVD, YEAH!

Im Vergleich zu Zombi U zwar nicht gerade angsteinflößend, dafür ist Resident Evil 6 aber ein super Spiel für zwei Spieler! Danke für das gemeinsame Geschenk von Usai und Don!

Diese wunderbare Minecraftaxt an der Wand macht mein Zimmer doch gleich um einiges nerdiger ;) Thanks @ Don!

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nur ein gutes Sonic Spiel gibt ... zumindest nach meinem Geschmack ... hier ist es! Danke Usai!

Die siebte Staffel von how i met your mother - endlich können wir wieder gemeinsam eine Serie vor dem Fernseher genießen, die uns allen gefällt! Danke an Kuraude, dass Sie meine Sammlung erweitert hat :D


Hoffentlich sind meine Geschenke bei meinen Freunden ebenso gut angekomen, wie ihre bei mir!
Dazu möchte ich erwähnen, dass auf Don ein ewiger Fluch lastet: Auch wenn ich die Geschenke für ihn frühstmöglich bestelle, so kommen diese standardmäßig zu spät an! Das passierte schon mehr als ein Mal und zu unserer Weihnester...Silweihnachts...party... leider erneut, tut mir leid!

Und nun schließe ich diesen erfrischend kurzen Blogeintrag (Zumindest im Hinblick auf den vorhandenen Text...) noch mit den Bildern der Partyteilnehmer ab:

Usai, Gia und Kuraude beim Geschenke auspacken :)
Zumindest das ein oder andere Geschenk von Don hatte ich parat...

Und Q macht einen sehr positiven, ersten Eindruck XD (p.s.: Ja, ich nehme meine Rainbow Dash überall hin mit ;D)

So sah mein Weihnachten und Silvester aus. Wenn der Großteil der Leser einen Google Account hätten, würde ich jetzt nachfragen, wie es bei Euch so war ... naja, teilt mir das einfach persönlich mit ;)

Morgen genieße ich einen "My little Pony Tag" mit Kuraude und Usai - Euch ebenfalls ein schönes Wochenende und bis dahin: Alles gute!

3 Kommentare:

  1. Toller Blogeintrag (mal wieder). Ich hoffe dir gefallen deine Weihnachtsgeschenke von mir und vielen Dank nochmal für deine tollen Geschenke! Freue mich auf den MLP-Day morgen =DDDDDDDd

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Eintrag ist ja diesmal so kurz xD
    Etwa deiner neuer Vorsatz für dieses Jahr? *joke*

    Wie immer super geworden, lässt sich klassen lesen <3
    Ich freue mich das dir meine Geschenke gefallen haben *puh*

    Über deine habe ich mich auch total gefreut ^x^

    Bis morgen ich freu mich :3

    AntwortenLöschen
  3. ...Ich will ein Minecraft Kopfkissen!!! Q__Q Gibts sowas??

    AntwortenLöschen